24.10.2012 in Bundespolitik von SPD Rems-Murr

Christian Lange erneut nominiert

 

Der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagfraktion, Christian Lange, Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Backang-Schwäbisch Gmünd wurde zum fünften Mal von den Mitgliedern der SPD für die Bundestagswahl nominiert.

98,2 Prozent der Delegierten stimmten für Christian Lange. Dies zeigt, dass sich der Bundestagsabgeordnete durch seine gute Arbeit großes Vertrauen erworben hat.

Kreisvorsitzender Josef Mischko aus dem Ostalbkreis und Kreisvorsitzender Jürgen Hestler aus dem Rems-Murr Kreis führten souverän durch die Konferenz.

Christian Lange umriss zahlreiche Themenfelder in seiner Rede: Wirtschaft, Soziales, die Eurokrise, Infrastrukturmaßnahmen im Wahlkreis, den Umgang der Menschen miteinander und und und.
Auch die Aussprache entwickelte sich zu einer munteren Debatte des Bundestagsabgeordneten mit den Mitglidern der SPD.

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:25078
Heute:7
Online:1