Die Bundestagskandidatin stellt sich vor

Veröffentlicht am 21.03.2017 in Ortsverein

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins hatten die Mitglieder die Gelegenheit, die Bundestags-Kandidatin der SPD im Wahlkreis Waiblingen, Sybille Mack näher kennen zu lernen.

Nach der kurzen persönlichen Vorstellung wurden in einer offenen Diskussion mit Sybille Mack die aktuellen Probleme besprochen und mögliche Auswirkungen auf den Wahlkampf beleuchtet. Das Wahlprogramm der SPD ist noch nicht verabschiedet. Aber schon jetzt sind einzelne Punkte bekannt, so dass fundierte Aussagen gemacht werden konnten. Sybille Mack hat auch durch ihren beruflichen Werdegang eine breit gefächerte Erfahrung zu den derzeit anstehenden Themen für die soziale Gerechtigkeit.

Der Ortsverein hat die Kandidatur von Sybille Mack begrüßt und sichert ihr seine volle Unterstützung beim Kampf um das Direktmandat im Wahlkreis Waiblingen zu. In den kommenden Ausgaben des Mitteilungsblatt werden wir Sybille Mack und das Wahlprogramm der SPD noch näher vorstellen.  

 

Homepage SPD Kernen - Korb

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:25082
Heute:4
Online:1